joomla templates top joomla templates template joomla

Der Schnee lässt auf sich warten ...

Leider mussten die ersten Skirennen für die Saison 2014/15 wegen Schneemangels abgsagt werden und wir warten immer noch gespannt auf das erste Rennen der Saison. Trotzdem ist die Renngruppe nicht untätigt. Im Gegenteil: in Andermatt hatten wir in den letzten drei Tagen perfekte Bedingungen für RS-Trainings.

Unterstützt von den Trainern Marco Studer, Sandro und Ruedel Ravasio konnten die Athleten des RG Albis unter frühlingshaften aber dennoch perfekten Bedingungen Riesenslalom traininieren. Ein Aspekt galt der perfekten Hocke in flachen Passagen. 

Bild1

Bild2 

... im Steilhang ging's richtig zur Sache ...  

 

Bild3

bild4

Bild5

... ebenso wurden die jungen Rennläufer/-innen von verschiedenen Bodenwellen gefordert.

bild6

Trotz der prekären Schneeverhältnisse in der Schweiz, fanden wir perfekte Trainingsbedingungen in Andermatt.

Bild7


Wir hoffen nun auf den notwendigen Schnee. Hoffentlich klappt das Opening der Rennsaison mit dem Silvesterrennen. Die Kinder können's kaum erwarten. 

Weitere Bilder vom Training finden Sie hier.