SwissPass Smile Challenge SO 20. Juni in Bonstetten

Die SwissPass Smile Challenge 2021 in Bonstetten steht in den Startlöchern. Es wurden sogar spezielle Corona-Spiele entwickelt, damit wir endlich auch mal wieder lachen können. Die Athleten können einander mit (fast) echte Kanonenkugel abschiessen, als Buschauffeur ein VW-Bus durch ein Parcours steuen und vieles mehr. Stand 10. Juni haben sich schon über 250 Athleten angemeldet. Das wird Full-House. Wir sind parat. Zum weiterlesen: click den Link.

Anreise

Die Swiss Pass Smile Challenge am 20. Juni findet in und rund Sportzentrum Schachen in Bonstetten statt. Ab Bahnhof Bonstetten-Wettswil ist das rund 10min laufen.

 1 Anreise

Ablauf der Challenge

  • 08:00 – 08:30 Abholen Startnummern
  • 08:30 – rund 14:00 Spiel 1 bis 10 (inkl. rund 1 Std Pause)
  • 14:30 – 16:00 Schlussstafette und Rangverkündigung

Es gibt auch noch das menschliche Töggelichasten-Spiel. Dafür braucht es 2 Teams. Das Spiel wird nicht bewertet. Wenn ihr da mitmachen möchtet, müsstet ihr euch auf dem Plan einteilen lassen. Juniors spielen nur gegen Juniors, Youngster gegen Youngsters.

Inhalt Säcke mit Startnummern

  • Startnummern und Essens-Bon
  • Übersichtsplan mit Bezeichnung der Spiele und Spielplan
  • Give Away SWISSSKI und Getränkeflaschen von Voit-Sport.

Ablauf pro Spiel

Zwischen die meiste Spiele habt ihr 20 bis 25 min. zum Wechseln.

Bitte gehe nach einem Spiel umgehend zum nächsten Spiel. Dort angekommen bekommt ihr Instruktionen was die Spielregeln sind und könnt ihr das vorherige Team beobachten und eine Strategie besprechen.

Notfallnummer Telefon

  • Gesamtleitung: Reto v. Schulthess                       079 624 11 70
  • Spielverantwortliche: Erik Weitering                      079 249 80 49
  • Wettkampfbüro: Inge Weitering                             077 956 08 12

Covid-19 Konzept

Zuschauer sind herzlich willkommen (bis zu 300). Die Zuschauer dürfen sich aber nicht mit den Teilnehmern vermischen. Deswegen sind die Bereiche für Zuschauen und Athleten getrennt. Zuschauen dürfen via dem Feuerwehr-Treppe auf die Tribunen gehen (Einbahnstrasse).

Wir bitten alle Athleten via den Schuelrain-Seite auf das Gelände zu kommen (siehe blaue Pfeil auf dem Übersicht).

Bitte halte euch an die Trennung der Bereiche und schaue auf den Schilden. Wenn ihr unsicher seid, frage bitte einer der Helfer.

Übersicht Spielgelände

2 Gelaende

3 Legende

4 Innen

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen